Nightmare Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightmare Voice

Also erstmal herzlich wilkommen in unserem Forum X3. Falls ihr es noch nicht wisst wir sind Nightmare Voice, unsere Gruppe besteht aus Dub anfängern und mittleren Dubbern, das heißt das wir keine Profis Aufnehmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaddieChaotic

MaddieChaotic


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.09

MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥ Empty
BeitragThema: MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥   MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥ EmptyDo Nov 12, 2009 5:19 pm

Hallöchen.

Ich bin Maddie, 16 Jahre jung.
Viele nennen mich Mimi~ ich bin Österreicherin und habe somit einen Akzent in meiner Stimme, den ich aber schon etwas wegbekommen habe(ja er ist noch da -.-)

Ich dubbe nun seit Anfang August, doch da habe ich eher Gesanglich etwas gemacht und intensiv seit Ende Oktober mache ich auch Sprechclips.
Anfangs wollte mich ja FUWA nicht reinlassen, da ich bei VoiceRumble bin. Doch sie hat mich im Endeffekt doch reingelassen Very Happy
HAHHAH ich bin viel besser als ihr alle! Nein scherz ;D
Ich sehe mich selber als WAHNSINNIG schlecht...
Wie ich überhaupt zum dubben gekommen bin?
Naja~
Suika hatte ich in Twitter, und sie hat einen Fandub gepostet, so bin ich aufs Dubben gestoßen ;D
Musste natürlich die Volle Ausrüstung kaufen und bin total zufrieden, nur mein Laptop spielt nicht mit. Das wird sich wahrscheinlich Ende des Jahres(Weihnachten) ändern, da krieg ich höchstwahrscheinlich einen Standrechner und dann...BÄMS ICH EUCH ALLE WEG!
Im Moment bau ich mein eigenes Studio auf, doch das dauert noch etwas~
Website ist so hart zum programmieren...
Nungut.
Ich geh in eine technische Schule, und lerne nächstes Jahr etwas über Audio und Video, was ich für Dubben immer gut gebrauchen kann.
Ich schätze ich bin einer der ältesten hier~
Wie ich auf NightmareVoice gekommen bin?
IRGENDEIN SPAST hat mir eine PN geschrieben "Hier guck mal höhö..SuchenSprecher" hab gesehen, dass Fuwa es leitet und da ich Fuwa mag, hab ich mich beworben :O
Das ist nun meine Lebensgeschichte...ja~
Mein YoutubeChannel: https://www.youtube.com/user/MaddieChaotic
WEHE ihr abonniert mich nicht^^

Nungut genug gelabert~
Eure
MaddieChaotic~BÄMS!
Nach oben Nach unten
MelonChan

MelonChan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : Mein Computer >.<

MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥ Empty
BeitragThema: Re: MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥   MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥ EmptyFr Nov 13, 2009 3:13 pm

Hihi.... hatte dch schon als Freund eingefügt XD
Willkommen
Nach oben Nach unten
 
MaddieChaotic~BÄMS! Auf die Fresse!~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare Voice  :: Die Sprecher-
Gehe zu: