Nightmare Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightmare Voice

Also erstmal herzlich wilkommen in unserem Forum X3. Falls ihr es noch nicht wisst wir sind Nightmare Voice, unsere Gruppe besteht aus Dub anfängern und mittleren Dubbern, das heißt das wir keine Profis Aufnehmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Dankeschön von Fuwa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuwa

Fuwa


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 27
Ort : Bottrop

Ein Dankeschön von Fuwa Empty
BeitragThema: Ein Dankeschön von Fuwa   Ein Dankeschön von Fuwa EmptyMi Nov 04, 2009 7:56 pm

Liebe Nightmare Voice Sprecher und Admins.

Ich, Fuwa (Admin), bin total fröhlich.. halt.. wieso schreib ich so wie in einem Brief o.O.

Egal ich freu mich, dass sich so viele gemeldet haben =DD
Wir sind schon richtig viele geworden. Und es ist sogar schon ein Junge im anmarsch.

Also ich möchte euch allen danken, dass ihr euch so an Nightmare Voice beteiligt ^^.
Ihr schreib fleißig Beiträge. Ob es nur um Spaß geht oder es was mit unseren projekten zuzun hat.
Und danke, dass man mit euch so viel Spaß haben kann.

Ich hoffe Nightmare Voice schafft es mehrere Jahre aktiv zu bleiben, und das wir bekannt werden =DD

Vielen Vielen Dank!!!!


Zuletzt von Fuwa am Mi Nov 04, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.setsunamizu.de.ms
Chii969

Chii969


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 29
Ort : Nürni :D

Ein Dankeschön von Fuwa Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön von Fuwa   Ein Dankeschön von Fuwa EmptyMi Nov 04, 2009 11:32 pm

jaaa mich freut das auch total. Das wird bestimmt alles super :3

Hab euch alle echt lieb <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Chii969
 
Ein Dankeschön von Fuwa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuwa - fühlt sich flauschig an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare Voice  :: Nightmare Voice-
Gehe zu: