- MaddieChaotic schrieb:
- Meine Geschichte ist viel spektakulärer XD
Nix im Vergleich zu meiner XD
Jetzt kommt meine Lebengeschichte, wer einpennen sollte.... Gomen... u.u
Es war vor.... ich glaube... 2-3 Jahren... jedenfalls war ich glaube ich 11.. also waren es 4 Jahre XD
Da habe ich das erste mal (dachte ich zumindest) in meinem Leben einen Anime gesehen und das nur durch zufall weil ich auf YT Videos geguckt habe und dann ein "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" Video verlinkt war, welches ich mir anschaute, ich fand das so niedlich und die Zeichenart einfach klasse das ich mir den Anime weiter anschaute.
Dann habe ich wieder ein verlinktes Videogefunden welches sich "Legend of Mermaid (German Fandub)" nannte, oder so ähnlich ^^
Ich war fasziniert davon das man sowas machen kann ... ich hatte ja keine Ahnung XD
Da meine gesamte Familie zu dieser Zeit "World of Warcraft" spielte, besaß ich ein Headset, welches ich zum dubben benutze (Logischwerweise war der Ton Grottig und der Anime MMPPP)
Da ich ja erst 11 (oder 12) war wollte mir mein Vater nicht erlauben einen Account auf YT zu machen, darum habe ich immer meine Videos auf MyVideo hochgeladen. >.<
Ich wollte unbedingt einen eigenen MMPPP Dub haben und habe zusammen mit meiner Freundin (Die ich zwang XD) einen Dub eröffnet.... in dem wir zu 2. alle Rollen übernehmen wollten XD
Klappte natürlich nicht... XD Dann habe ich einen Rat bekommen, nämlich das ich mal versuchen sollte andere Leute zum dubben einzuladen... was ich versuchte und ich hatte sogar welche gefunden ö.ö
Allerdings verlor meine Freundin sehr schnell das interesse und hat dann aufgehört mit mir Animes zu gucken .... -.-
Die Seite habe ich aber ausgebaut und einen Lucky Star und später dann auch Shugo Chara dub beigefügt.... heute sind es nur noch LS und SC.
Hatte in der Zwischenzeit dann auch ein neues Mikro bekommen und bla bla bla XD
Ich dubbe jetzt also seit ca. .... 2 - 3 (4) Jahre... aber das ich dermaßen gut bin kann man halt auch nicht behaupten weil ich mir das ganz alleine beigebracht habe und so XD
Zum Glück habe ich viele Leute kennengelernt die mir dann ein bisschen geholfen haben....
Jetzt habe ich zu meinem 15. Geburtstag ein neues Mikro bekommen (Mein ganzer Stolz ein T.Bone *-*)
-----------------------------------
Das war meine Geschichte in
kurz Form XD