Nightmare Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightmare Voice

Also erstmal herzlich wilkommen in unserem Forum X3. Falls ihr es noch nicht wisst wir sind Nightmare Voice, unsere Gruppe besteht aus Dub anfängern und mittleren Dubbern, das heißt das wir keine Profis Aufnehmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Information

Nach unten 
AutorNachricht
Rin-chan
Admin
Rin-chan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : In meinem Buch ♥

Information Empty
BeitragThema: Information   Information EmptySo Nov 01, 2009 9:47 pm

Huhu liebe Mitglieder =3
Fuwa und mir ist aufgefallen das sich schon viele angemeldet haben ( wofür wir ihnen natürlich auch danken =3) aber bis jetzt haben sich leider fast keiner für eine Rolle beworben, deswegen traut euch doch einfach mal Beitraäge zu schreiben und euch ein Rolle auszusuchen =3.
Einige von euch werden bestimmt noch nicht so gut mit den Foren zurecht kommen deswegen sind hier ein paar Tipps:( Da einige mich schon darauf hingewiesen haben das sie keinen Beitrag schreiben können)
wenn ich unter einem Beitrag seht stehen dort 2 Schilder einmal eins wo ''neues Thema eröffnen'' und ''Beitrag schreiben'' drauf steht wenn ihr auf den 'neues Thema' Button klickt erstellt ihr ein neues Thema ( Ein Thema erstellen bedeutet das es eine ganz neue Kategorie ist so wie diese Information hier.) Und wenn ihr auf den 'Beitrag schreiben' Button klickt könnt ihr einen Beitrag in dem Thema schreiben. Ich hoffe das diese Tipps euch geholfen haben =3
Rin lässt grüßen =3
Nach oben Nach unten
https://nightmarevoice.forumieren.de
 
Information
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare Voice  :: Sonstiges-
Gehe zu: